LUST WIEDER RICHTIG GAS ZU GEBEN NACH DEM CORONA CHAOS?

Wir haben da was für dich……..
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder möchtest dich einfach mal verändern?
Du hast Lust in einem besonderem Umfeld zu arbeiten und bist Gastgeber mit Leib und Seele?

Dann bis Du bei uns richtig.

Wir sind auf der Suche nach Servicemitarbeiter/in in Voll- oder Teilzeit oder auf Mini Job Basis.

Werde Teil unseres großartigen Restaurant Teams und hilf uns unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
Da dies am besten funktioniert, wenn man selber glücklich ist, sind uns unsere Mitarbeiter besonders wichtig und wir pflegen einen sehr familiären Umgang mit ihnen.
Natürlich wird es auch mal stressig oder der Tag wird etwas länger, doch wenn man den Tag mit seinem Team gut überstanden hat, ist dies alles halb so wild.

Was solltest Du mitbringen:
*Gastgeber mit Leib und Seele
*Teamplayer
*Spass an Deiner Arbeit
Dafür bieten wir Dir:
Wir bieten ein nettes Team, viel Spaß und eigenverantwortliches Arbeiten, viel Platz für Kreativität und ein außergewöhnliches Ambiente. Leistungsgerechte Bezahlung

Zu deinen Aufgaben gehören:
*Vorbereitung des Theken- und Restaurantbereichs
*Service und Gästebetreuung: Aufnahme der Bestellungen, Servieren, Abräumen
*Erstellung von Rechnungen und Abkassieren der Gäste
*Beratung zu unserem Getränke- und Speisenangebot

Haben wir dein Interesse geweckt dann schick uns doch einfach einen kurzen Lebenslauf von dir per Mail an

dt.gastroheros@gmail.com